Freitag, 9. Mai 2014

Na siehste, es wird ja langsam...

Am 8. Mai 1945 war ja bekanntlich der II. Weltkrieg zu Ende. Aus diesem Anlaß zeige ich heute ein "grünes" Bild, denn grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung. Ich hoffe nämlich sehr, dass es in dem Konflikt in der Ukraine nicht noch zur totalen Eskalation kommt, sondern die Diplomatie die Oberhand gewinnt. - Hoffen kann man ja....


Ein Bild der bezaubernden Finja. Die dünnen Holzstäbe mit den grünen Perlen gab es mal bei Tedi für zwei Euro und das Tuch ist ein Dekostoff von Famila. Immer wenn ich so etwas sehe wird sofort zugeschlagen, getreu dem Motto: "Haben ist besser als brauchen"...

Morgen gibt es nichts zu sehen, da ich an den Sommerwochenenden in einem Jugendzeltlager arbeite...aber das ist eine andere Geschichte...

ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen