Freitag, 23. Mai 2014

Alles Dose...

 

...oder was? 

Moin Volk, kürzlich hatte ich die grandiose Idee: ...ich mach mal was mit Dosen!...
Die berühmteste Dose ist warscheinlich die von Coca Cola, ein Getränk, das ich so gut wie nie zu mir nehme. Seit Jahren trinke ich das leckere Kieler Leitungswasser, aufgepeppt mit einem Soda Club Silver Jet. Also musste ich erst einmal Cola-Dosen in passender Größe finden, was gar nicht so leicht war wie ich vermutet hatte. Aber schließlich konnte ich die richtigen Dosen finden und nach Hause schleppen. - Yeah!


Da standen sie nun also in meiner Küche, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler:
Sie waren voller Coca-Cola...

Nach dem Motto: "Rangerobbt und nicht gezittert" riss ich voller Tatendrang die erste Dose auf und habe sie geext (schreibt man das so?, hmmm sieht ja komisch aus...). Bei der zweiten Dose lief es auch noch ganz locker, doch dann hatte ich langsam das Gefühl, dass die Cola immer zähflüssiger wird...ich habe nach der fünften Dose aufgegeben, noch einen Liter in eine Flasche gefüllt, und den Rest Richtung Bülk zur Kläranlage geschickt. Prost! Ein paar Haarklammern und eine Dose Haarspray und fertig war die Shootingvorbereitung!
Haarspray ist wichtig, um die Dosen kurz vor dem Gebrauch schön klebrig zu machen. Auf glatten Dosen hat man sonst mit den Haaren keine Chance der Befestigung, außer die Haare sind entsprechend klebrig... (urgs, bääähhh). Das war aber nicht mein Problem, denn obwohl ich nur ein Hobbyknipser bin, überlasse ich Makeup und Haare gerne den Profis. 

So, nun sollen aber endlich ein paar Bilderchen folgen.



 Das ist das allgemeine Stimmungsbild eines "Bad-Hair-Days"




Warum den "Bad-Hair-Day" nicht einfach mal weglächeln... ;-)




Nach ausreichendem Weglächeln fühlt Frau sich auch wieder sexy...




Böse Zungen behaupten ja, dass Fotografen nur auf eine Leiter steigen, um dem Modell ins Dekolleté zu gucken...das weise ich weit von mir, hä, hä, hä.




Nach dem Shooting wurde die liebe Ann-Marie noch von mir genötigt, die restlichen Colavorräte zu trinken, damit ich auf diesem Zuckerwasser nicht sitzen bleibe...



Das war die kleine Geschichte meiner Dosenidee.


Danke an Selim für Makeup und Haare,
und natürlich an Ann-Marie fürs geduldige Modeln.



So long
Torsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen