Dienstag, 24. Juni 2014

Kieler Woche 2014

Allerhöchste Zeit sich mal wieder mit dem Blog zu befassen...

In Kiel läuft seit 5 Tagen die Kieler Woche. Das nutze ich immer gerne um mir die zahlreichen Konzerte anzugucken und dabei Fotos zu machen.
Anfangen möchte ich mit der Gruppe Marguess. Einigen vielleicht durch ihre "spanischen Sommerhits" bekannt. Auf der NDR-Bühne wurde zuvor die Stimmung durch einen Moderator angeheizt...es kam zur Massendressur mit Winkeinlagen und "der Applaus-Faust". Ich weiß ja nicht welche Medikamente oder andere drogenähnliche Substanzen der Moderator vorher eingenommen hat, ich kann aber mit Sicherheit sagen, die Höhe der Medikation war falsch berechnet...
Kennt ihr das, wenn sich jemand so zum Affen macht, dass der Zuschauer nicht genau weiß ob er sich Fremdschämen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln soll? - Vielleicht lag es ja auch an mir, da ich den Abend ohne Alkohol verbracht habe...Tschuldigung!

So, nun noch schnell ein paar Bilder und dann muss ich auch schon wieder los zur nächsten Bühne.






Kiek mol wedder in!

Torsten



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen